Inspire Change.
Radical Evolutionary.

nulleins™ brand creation

 

ist die sehr erfahrene, smarte Designagentur im Zentrum von Berlin.

1

Ihr Erfolg

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Positionierung von Marken, und der Gestaltung Ihrer Visual Identity und Product Identity, gestalten wir maßgeblich Ihren Erfolg.

2

Game Changer

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen klaren Auftritt, vom Logo bis zum Messestand, vom Web bis zur App.

3

Kommunikation

Damit Ihre Haltung und Werte richtig verstanden werden, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen emotionale und berührende Kampagnen mit Herz und Verstand.

4

Challenge

Die gegenwärtigen Krisen und Herausforderungen motivieren uns noch mehr, Ihren Anspruch, gewissenhaft und ideenreich zu gestalten.

5

We Love

Wir arbeiten gerne mit Partnern zusammen, die unsere Einstellung, unser Engagement, unsere Kreativität und schließlich unsere Arbeit schätzen.

1

Change

Wir verändern. Wir entwickeln. Wir gestalten.
Wir dokumentieren. Wir führen Marken zum Erfolg. Evolutionär, angemessen, manchmal radikal, immer an der gemeinsamen Zielsetzung orientiert, gewinnbringend.

nulleins™ brand creation.

 

Wir sind die »Digital Creatives«.

 

Zwei Designgenerationen vereinen wir zu Ihrem Vorteil: die digitale und die analoge.

 

Beide Welten nutzen wir als Bühne für Ihre Unternehmens- oder Produktdarstellung und gestalten profilierende und verkaufsfördernde Design- und Kommunikationslösungen.

2

Strategie

Ziele, Wege, Maßnahmen. Strategie bedeutet für uns, klare Ziele zu setzen und die Mittel zu beherrschen, diese Ziele effektiv zu erreichen. Ziele, die im Design und durch Kommunikation Ihren Ausdruck erhalten. Deshalb keine Designentwicklung ohne solide Herleitung aus einem klar definierten Markenkern, der aus einer Diskussion der Markenwerte abgeleitet wird. Man kann auch sagen: ein klarer Herzschlag, eine starke Kraft, die Ihre Marke antreibt. Ein klares Motiv, nach dem sich alle richten können.

3

Design

Design muss verführerisch wirken, anmachen und verlocken.
Es muss den Kriterien der Lesbarkeit folgen, Hierarchien bilden und Ordnung herstellen, Inhalte und Übersicht schaffen, klar und deutlich Kontexte erklären. Einfach, überzeugend und schön sein. Die große Idee und das Detail zeichnen uns aus.

nulleins™ brand creation

Ideenreich. Umsetzungsstark. Zuverlässig. Kompetent.

Gute Gestaltung und effektive Prozesse erzielen wir durch einen sehr engen und intensiven Dialog mit unseren Kunden. Wir blicken dabei gemeinsam auf deren Kunden, unsere Zielgruppe.

 

Wir schauen in diesem Prozess ganz genau hin, recherchieren intensiv und adressieren dann den Nutzen für den Konsumenten.

 

Wir beziehen iterativ neue Ideen aus interdisziplinären Kontexten von Architektur, Lichtplanung, Sound und Produktdesign mit ein – bis die Lösung klug, anspruchsvoll und einfach ist.

Team ?

Wir sind einfach ein »top« Team und immer ansprechbar. »Einer für alle – alle für einen.« Kein Spruch, sondern feste Überzeugung und Philosophie. Unser Team ist ein professioneller Zusammenschluss von Designerinnen und Designern, deren Expertisen und Eigenschaften. In der Führung und Beratung sind wir offen und hilfsbereit.

 

An den Aufgaben orientiert sind wir hochkarätige Spezialist*innen, die Besten für die Sache: Fotograf*innen, Programmierer*innen, Changemanager*innen sowie PR- und Medienprofis aus der Werbung.

Creating mind-opening ideas.«

#Ideas

Claus Drueppel

CEO & Founder
drueppel@nulleins.de

Claus ist durch und durch Unternehmer. Er führt Kunden strategisch, inhaltlich, gestalterisch effektiv in ihren Märkten zum Erfolg. Ihn interessieren keine Probleme, sondern nur Lösungen und er weiß, wie man sich von anderen absetzt. Als Triathlet hat er einen starken Charakter und Drang, effizient und erfolgreich als Erster im Ziel anzukommen.

 

Sein kreatives Handwerk hat er von der Pike auf als Mediengestalter, Designer, Architekt und Fotograf gelernt.

Mora Dreszman

Mora ist Grafikdesignerin aus Buenos Aires, Argentinien. Sie studierte an der Universität von Buenos Aires und ergänzte ihre akademischen Studien an der Fotoschule Santa Talleres – Usina de Fotografía.

 

Sie hat in verschiedenen Bereichen gearbeitet, wie zum Beispiel: Branding, Webdesign, Fotografie, UX/UI-Design und Editorial Design. Sie betrachtet die Designpraxis gerne als eine Möglichkeit, abstrakte Ideen in konkrete Konzepte zu übersetzen, und ist von Anfang bis Ende Teil dieses Prozesses.

 

In ihrer Freizeit verbringt sie Zeit mit ihren Freunden, spielt gelegentlich Fußball und genießt das kulturelle Angebot Berlins.

Marc Schwarzer

Creative Director
schwarzer@nulleins.de

Marc ist Experte für Branding, Corporate Design und Kommunikation. Er berät und begleitet unsere Auftraggeber souverän in allen Projektphasen. Die Verbindung von Strategie und Design, typografisches Feingefühl und die Liebe zum Detail prägen seine Arbeiten.

 

Zuletzt arbeitete er als selbstständiger Artdirector und war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kunst- und Designgeschichte der Bergischen Universität Wuppertal.

Luisa John

Praktikantin
luisa.john@nulleins.de

Luisa studiert Integriertes Design an der Hochschule Anhalt in Dessau. Während ihres Studiums lernt sie verschiedene Bereiche des Designs kennen. Ihren Fokus legt sie dabei vor allem auf Grafikdesign und Fotografie. Außerhalb des Studiums experimentiert sie sehr gerne mit analogen und digitalen Techniken.

Anne-Marie Gundelwein

Anne ist eine Expertin im Bereich Typografie und Genauigkeit. Sie liebt Schrift, Aquarell und schwört auf analoge Kunsttechniken, wie den Linoldruck.

 

Natur und Musik sind ihre Inspirationsquellen, die sie in ihre Arbeiten und in den kreativen Prozess mit einfließen lässt.