PWWL

nulleins™ brand creation entwickelt die neue inhaltliche und visuelle Identität von Pusch Wahlig Workplace Law. »Pushing boundaries. Together.«

Klar einer Wachstumsstrategie verpflichtet, strebt PWWL nicht nur an, die führende Kanzlei für Arbeitsrecht zu werden; nein, sie definieren gemeinsam in diversen Workshops zusammen mit nulleins™ brand creation die Ausrichtung auf ihren Tätigkeitsbereich neu: Workplace Law.

Die mehrdimensionale Definition, Arbeitsrecht nicht nur auf den Arbeitgeber oder Arbeitnehmer zu fokussieren, sondern den Blick differenziert auf unterschiedliche Faktoren auszudehnen, schafft eine starke führende Position im Wettbewerb dieses Rechtsbereichs. Das neue Markenzeichen, die ganz besonderen Illustrationen kennzeichnen den Gesamtausdruck und -eindruck im Corporate Design und vor allem in der Social-Media-Kommunikation.

www.pwwl.de

Starke Kontraste in Farbe und Form werden im neu entwickelten Corporate Design von Pusch Wahlig Workplace Law deutlich sichtbar. Eine Übersetzung aus der in vielen Gesprächen herausgefilterten Haltung, die hier deutlich zum Ausdruck kommt.