21 Mrz asics
![](https://nulleins.de/wp-content/uploads/2023/03/asics-Hero-Image-scaled.jpg)
Für den japanischen Sportartikelhersteller asics, mit dem Schwerpunkt auf technologisch hochwertige Laufschuhe, entwickelt nulleins™ brand creation ein Kampagnen- & Literaturkonzept, sowie ein Corporate Design Manual mit allen relevanten Themen.
Ein starkes Literaturkonzept, Key-Visuals, Markenzeichen, Farben und Schrift definieren auf den Punkt die europaweite Brand-Campaign von asics.
![](https://nulleins.de/wp-content/uploads/2023/03/asisc-Campaign-Full-Width-scaled.jpg)
![](https://nulleins.de/wp-content/uploads/2023/03/asics-Styleguide-Gallery_Slide_1-scaled.jpg)
Die Kampagnen Idee: Laufschuhe von asics, so intelligent, dass sie sprechen können.
![](https://nulleins.de/wp-content/uploads/2023/03/asics-Styleguide-Gallery_Slide_2-scaled.jpg)
![asics-Styleguide-Gallery_Slide_3 asics-Styleguide-Gallery_Slide_3](https://nulleins.de/wp-content/uploads/2023/03/asics-Styleguide-Gallery_Slide_3-scaled-1410x787.jpg)
Sie sprechen über Ihre Technologien, Ihr Design, Ihre Läufer, über Sport. Auf eine intelligente, selbstbewusste und doch humorvolle Art.
![](https://nulleins.de/wp-content/uploads/2023/03/asics-Icons-Full-Width-scaled.jpg)