Jenckel

Jenckel ist eine Kanzlei, die 1998 von Rechtsanwalt Dr. Jürgen Jenckel gegründet wurde und anwaltliche und notarielle Dienstleistungen anbietet. Das Corporate Design besteht aus einem starken typografischen Markenzeichen mit einer klaren, besonderen Bildsprache und Farben, die für die Werte der Kanzlei einstehen.

Spezialisten auf ihrem Fachgebiet – fokussiert, aber offen und einladend. nulleins™ brand creation hat ein Erscheinungsbild entwickelt, das diese Haltung der Kanzlei eindeutig und wirksam nach außen kommuniziert.

www.jenckel-law.de

Auf Basis der erarbeiteten Strategie und des daraus resultierenden Brandings haben wir die Geschäftsausstattung für Jenckel entwickelt und produzieren lassen.

Die Hausschrift von Jenckel ist die Caslon 224 – eine klassische, aber bolde und markante Serifenschrift, die den visuellen Auftritt der Kanzlei prägt und nachhaltig beeinflusst.

Gemeinsam mit dem Fotografen Benjamin Pritzkuleit hat nulleins™ brand creation die Bildsprache für Jenckel entwickelt.