nulleins™ brand creation bringt top Ergebnisse, echten Teamspirit und super Teamwork zusammen. Gemeinsam für unsere Partner*innen erfolgreich.
Zur Verstärkung unseres kleinen, kreativen Teams in Berlin-Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Grafik Designer*in (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten eine kreative Arbeitsatmosphäre mit spannenden und anspruchsvollen Projekten.
Deine Motivation
Deine Aufgaben
Voraussetzungen und Fähigkeiten
Wünschenswert wären
Unser Versprechen / Was wir bieten
Du bist interessiert und wir sollten dich kennenlernen?
Bewirb dich, auch wenn du nicht alle Punkte zu 100% erfüllst. Sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen und zeig uns, was du kannst und möchtest: aussagekräftige Arbeitsproben, deine Gehaltsvorstellung, sowie das Datum für einen möglichen Start bei nulleins™ brand creation.
Als Designer*in übernimmst du die Führung für einen oder mehrere Kunden. Du verantwortest die Planung, Koordination und die Steuerung von Projekten.
Deine Motivation
Du bist mehr als neugierig und umtriebig.
Du hast ein gutes Gespür für Marken, Trends und Kreation.
Du begeisterst und inspirierst unser Designteam.
Du denkst ganzheitlich und unternehmerisch.
Deine Aufgaben und Fähigkeiten
Du verantwortest deine Aufgaben selbstständig und übersetzt die Kundenanforderungen zu hochwertigem Design.
Du gehst mit deinen Fragen und Ergebnissen proaktiv auf die anderen zu.
Du setzt Kommunikationsauftritte intelligent für Unternehmen und Produkte um.
Du arbeitest eng mit der Beratung und der Strategie zusammen, denn Design hat immer eine emotionale und inhaltliche Zielsetzung.
Du budgetierst in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement.
Voraussetzungen
Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium.
Du konntest bereits erste (ca. 2 Jahre) Berufserfahrung sammeln.
Du verfügst über Designkompetenzen sowohl in Print als auch in Digital.
Unser Versprechen
Wir bieten dir eine tagesfüllende und spannende Vollzeitstelle in der Königstadt Brauerei in Berlin-Mitte.
Wir sind ein vertrauensvolles Team mit flachen Hierarchien bei klar verteilten Aufgaben und Verantwortlichkeiten.
Wir gestalten Aufgaben hochwertig und klug, um außergewöhnliche Kommunikations- und Designlösungen für die Zielgruppe unserer Kunden zu entwickeln.
Wir fördern deine Fähigkeiten und Kreativität und bringen dir viele interessante und neue Dinge bei.
Du bist interessiert und wir sollten dich kennenlernen?
Sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen, erkläre uns deine Ziele und persönlichen Vorstellungen und zeige uns vor allem, was du kannst und möchtest: aussagekräftige Arbeitsproben, deine Gehaltsvorstellung sowie das Datum für einen möglichen Start bei nulleins™ brand creation.
Wir suchen einen engagierten Praktikanten/eine engagierte Praktikantin für den Bereich Design, der/die für 6 Monate ein fester Bestandteil des Teams wird – je mehr Erfahrung, desto mehr Verantwortung.
Wir bieten eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten, die den jungen Designern und Designerinnen sowohl spezifisch als auch universell eine große Erfahrung für ihre weitere Entwicklung mitgeben.
Gute Seele der Agentur, verantwortlich für die Büro Atmosphäre:
Du stellst ein professionelles und repräsentatives Erscheinungsbild unseres Büros sicher und achtest darauf, dass unsere Besucher und Pflanzen nicht durstig sind, der Konferenzraum immer bereit für das nächste kreative Meeting ist und Office Verpflegung ausreichend am Start ist.
Du repräsentierst das Unternehmen:
Begrüße alle Besucher*innen und Kund*innen und kümmere Dich um alle Dienstleister*innen, die uns entsprechend versorgen. Du nimmst Kundenanfragen auch telefonisch oder per Mail entgegen und versuchst auch diesen Kund*innen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, sowie erste praktische Erfahrungen im Bereich Office Management und/oder Assistenz der Geschäftsführung
Unterstützung bei HR-Themen:
Erstellung von Verträgen und anlegen von Mitarbeiter*innen-Accounts, Beantwortung von Bewerber*innenfragen.
Unterstützung im Onboarding:
Begrüßung neuer Mitarbeiter*innen, Vorbereitung von Arbeitsplätzen und Abstimmung mit den Teams, damit der erste Arbeitstag für jeden zu einem super Start wird. Du agierst als…
Erweiterung des Creative Teams:
Termin- und Kalender-Management, Reiseplanung und -abrechnungen, Ablage- und Belegmanagement, Koordination, Vorbereitung und Unterstützung von Meetings.
Unterstützung bei Team Events:
Planung, Unterstützung und Umsetzung von Events inklusive wöchentlichen Team Meetings, Team Building Aktivitäten und Feierlichkeiten. Du hast starke Kommunikationsfähigkeiten und sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
Professionelles, freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit.
Einen qualitätsbewussten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil, gepaart mit Zuverlässigkeit und Organisationstalent.
Du hast Spaß am täglichen Umgang mit Kund*innen und bist auch durch anspruchsvolle Problemstellungen nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.
Du besitzt eine kommunikative, offene und authentische Persönlichkeit.
Du verfügst über sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse und hast Lust Dich in unser HR-Tool und Finance-Tool einzuarbeiten.
WER – WEN – WAS …
Suchen wir?
Berater*in
Konzepter*in
Strateg*in
Anspruch
SECOND TO NONE!
Strategisch: Top of mind!
Handwerklich: State of the Art!
In der Branche als Gamechanger bekannt!
Up for and to the challenge!
Deine Motivation
Du bist sehr neugierig und kommunikationsfreudig.
Du arbeitest eigenständig, ergebnisorientiert und strukturiert.
Du hast eine Begeisterung für Menschen und Identitäten sowie die Entwicklung von Marken.
Deine Aufgaben und Fähigkeiten
Marktbetrachtung: Research, Analyse, SWOT, Evaluierung, Maßnahmen
Kostenverständnis
Mediaplanung (analog und digital)
Marke: Entwicklung von Positionierung, Markenkern, Core-Value
Aufbauen von Präsentationen: inhaltlich und formal
Planung und Moderation von Workshops
Voraussetzungen
Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium.
Du besitzt mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung.
Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Du besitzt ein sehr gutes Kommunikationsverständnis: analog und digital.
Du hast ein hohes Maß an kundenorientierter Arbeitsweise und denkst unternehmerisch.
Wir bieten
Flache Hierarchien bei klar verteilten Aufgaben
Qualifizierte Kollegen und Kolleginnen
Förderung der Eigeninitiative
Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin-Mitte
Du bist interessiert und wir sollten dich kennenlernen?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen, die Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir sind auf der Suche nach einem freien Full Stack Developer der uns und unsere Kunden in diversen, kleinen und großen Projekten professionell, beratend und kreativ unterstützt. Als Sparringspartner auf Augenhöhe wünschen wir uns Initiative, moderne Workflows und einen kontinuierlichen Austausch über State of the Art Technologien und Funktionen.
Du bist interessiert und wir sollten dich kennenlernen?
Dann sende uns doch einfach eine kurze E-Mail und wir organisieren einen Video-Call.
Benachrichtigungen