05 Nov Auretas
AURETAS family trust ist kein Vermögensverwalter im klassischen Sinne. AURETAS denkt Vermögen anders.
Um diese Philosophie sichtbar zu machen, überarbeitet nulleins™ brand creation den visuellen Markenauftritt. Die neue Identität findet sich in allen Elementen der Marke wieder und stärkt diese nachhaltig.
Mit Blick auf Lesbarkeit, Responsivität und Sonderformen wurde das Markenzeichen überprüft und optimiert.
Die Hausschrift von Auretas ist die GT Zirkon. Rational, extravagant und serifenlos zeichnet sie das neue Schriftbild aus.
Die gemeinsam mit dem Fotografen Klaus Mellenthin entwickelte Bildsprache unterstreicht authentisch und smart das Selbstverständnis von AURETAS.
Der Imagefilm spiegelt die inhaltliche und ästhetische Perfektion, sowie das Schaffen der Vermögensverwaltung wider. Die außergewöhnliche Visualisierung bringt sämtliche Elemente der Marke zusammen und stellt unverkennbar AURETAS dar.
Das innovative, horizontale Layout der neuen Webseite unterstreicht spielerisch die Andersartigkeit und sorgt gleichzeitig für eine agile User Experience.
Klare Strukturen, großzügige Typografie und Auszeichnungen sorgen für schnelle Auffindbarkeit von Inhalten und eine hohe Performanz.