28 Juni Eleva
Eleva ist ein im Entwicklungsstadium befindliches biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Therapien entwickelt und schwer herzustellende Biologika auf der Grundlage einer neuartigen Produktionsplattform zugänglich macht.
Die innovative Arzneimittelentwicklung des Unternehmens konzentriert sich derzeit auf Komplementstörungen und Enzymersatztherapien.
Um die Innovationskraft und Relevanz sichtbar zu machen, überarbeitet nulleins™ brand creation den visuellen Markenauftritt grundlegend. Die neue, dynamische Identität unterstreicht den Stellenwert und stärkt diesen nachhaltig.
Ecken und Kanten machen Platz für eine organische Formgebung. Natürlich, rund und weich trägt das neue ID Element zur Verdichtung der Identität bei.
Die gestärkte und klare Identität wird in der Wortmarke durch leichte Lesbarkeit und flexible Einsatzmöglichkeiten sichtbar.
Hohe Lesbarkeit, klare Strukturen und einfacher, inhaltlicher Zugang zu Informationen, zeichnen neben Funktionalität und Performanz die neue Website aus.
Deutliche Auszeichnungen und eine klare Typografie sorgen für schnelle Auffindbarkeit von Inhalten und transportieren in der gesamten User Experience die besondere Rolle von Eleva.
Gemeinsam mit dem Fotografen Klaus Mellenthin entwickelt nulleins brand creation ein nuancenreiches Bildkonzept, das die Persönlichkeiten von Eleva mit der Kraft und Relevanz zeigt, die ihre Arbeit auszeichnet.
Der Imagefilm zeigt sowohl die Herausforderungen und Besonderheiten von Eleva, als auch das, was die Mitarbeiter*innen täglich antreibt.
Zusammen mit der Videoproduktionsfirma Produktion3 aus Köln, entwickelt nulleins brand creation einen fokussierten, kompakten und klaren Blick auf die Entwicklung einer neuartigen Produktionsplattform für schwer herstellbare Biologika.